Test
Cube
Attain Race black´n´white
Fahrradtest Rennräder bis 1.000 Euro. Fazit: Sehr fahrstabiles Komfortmodell mit funktionaler, aber schwerer Ausstattung. Empfehlung für schwere Fahrer. Testnote: 2,4
|
Test
Cube
Attain SL Disc black´n´green
Test Winter-Rennräder! Fazit: Moderner und eigenständiger Rahmen. Ausstattung ohne Schwächen, robuste Reifen. Komfortable Sitzpositon. Testurteil: 2,5
|
Test
Cube
Delhi Hybrid SL 500 glossy´n´flashred
Fahrradtest Citybikes E-Bike Fazit: Gut ausgerüstet und toll verarbeitet, hochwertiges Nuvinci-Getriebe. Leider nicht gefeilt gegen Lenkerflattern. Testurteil: 2,9
|
Test
Cube
Litening C:62 carbon´n´green
Fahrradtest: Rennräder um 3.000,-€. Fazit: Fahrstabiles und unkompliziertes Rad zum günstigen Preis. Sportliche Sitzposition, neutrales Fahrverhalten. Testurteil: 2,2
|
Test
Cube
Litening C:68 SLT zeroblack
Fahrradtest Rennräder Wettkampf. Fazit: Technisch ohne Schwäche, extrem fahrstabil, individuell ausgestattet. Sehr sportliche Sitzposition. Testnote: 2,0
|
Test
Cube
LTD SL 2x blackline
Fahrradtest Hardtails. Fazit: Der schwerste Rahmen im Test schlägt sich dank top Ausstattung gut. Aber: hohes Gewicht, unpassende Reifen. Testurteil: Gut
|
Test
Cube
LTD SL 2x red´n´flashred
Fahrradtest Hardtails. Fazit: Der schwerste Rahmen im Test schlägt sich dank top Ausstattung gut. Aber: hohes Gewicht, unpassende Reifen. Testurteil: Gut
|
Test
Cube
Stereo 120 HPC Race carbon´n´white
Test Trailbikes. Fazit: Das Stereo lässt weder beim Rahmen noch bei der Ausstattung Wünsche offen, nur etwas breitere Reifen hätten unsere Tester gerne gehabt, um den Spaßfaktor bergab zu erhöhen. Kurzes Sitzrohr! Testurteil: Sehr gut
|
Test
Cube
Stereo 120 HPC Race carbon´n´white
Fahrradtest:All Mountains. Fazit: Kein reinrassiges All Mountain aber ein leichtes, gut ausgestattetes und vielseitiges Touren-Bike. Bergab sind andere stärker - wir vermissen ein Stereo 140 HPC 29 für 3000 Euro. Testurteil: Sehr Gut
|
Test
Cube
Travel SL black grey flashblue
Fahrradtest Allrounder. Fazit: Sportliches Konzept mit hoher Wartungsarmut. Prima: Reifen und Bremsen. Für ambitionierte Touren sind 8 Gänge zu wenig. Träger zu weich. Testurteil: Sehr gut
|