Testberichte Alle Kategorien Gudereit 2006

Ihre Suche lieferte 5 Treffer

1

Test Gudereit LC 100

Test Heft 03/2006 Mai/Juni
Fazit: Gudereit gibt Gas: Das sehr angenehm fahrbare unproblematische LC 100 mit High-End-Ausstattung zu einem, allerdings, stolzen Preis hat überzeugt. Die Sitzposition ist leicht sportlich, Lenkerhörnchen erleichtern Bergauf-Passagen. Urteil: Sehr Gut

Test Gudereit C 75

Megatest 2006
Sehr gut ausgestattetes und komfortables Crossrad zum erschwinglichen Preis. Das Einzige, was noch nachgerüstet werden könnte, wäre eine gefederte Sattelstütze. Manko ist die anfangs gewöhnungsbedürftige, aber federleicht zu bedienende Schaltmimik. aktiv Radfahren-Urteil: "gut"

Test Gudereit Comfort plus

Megatest 2006
Gudereits Comfort plus ist für die Stadt ein prima Gefährt. Komfort erzielt es dank Sattelstütze und Federgabel. Seine Sitzposition ist entspannt aufrecht, der Innenraum etwas eng für Tiefeinsteiger. Lob für seine hervorragenden Hydraulikbremsen und die sehr gute Ausstattung. Ein Rad, das einem mit Freude ans Herz wächst. aktiv Radfahren Urteil: gut

Test Gudereit LC 60

Megatest 2006
Das Gudereit LC 60 ist wieder mal ein echter Wurf! Das klassisch-schöne Rad überzeugt mit ausgewogenen Fahrleistungen, Fahrkomfort und einer Prise Sportlichkeit, die das Rad zu einem Favoriten 2006 machen. Uns gefällt die Komplett-Harmonie des Rads, Details und Spaßfaktor stimmen! aktiv Radfahren-Urteil: "gut"

Test Gudereit LCR

Fazit Heft Juli-August 2006
Gudereit liefert mit dem LCR ein preisaggressives, durchaus auch sportliche, souveränes Trekking- und Reiserad, das durch die Laufruhe, die hochwertige Ausstattung und nicht zuletzt durch den liebevoll gemachten Alurahmen überzeugt. Die obenangeführten Punkte bedürfen, obgleich kein Konfortverbrechen, der Änderung. Testurteil: Sehr gut.
1